Veranstaltungen

( 038209 ) 264
Link verschicken   Drucken
 

Sanitzer Gemeinschaft e. V.

Hof Sanitz 1
18190 Sanitz

Telefon (038209) 264

E-Mail E-Mail:
www.sanitzer-gemeinschaft.de


Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Programm zum Adventsmarkt 2019

(15.11.2019)

Nur noch zwei Wochen bis zum Sanitzer Adventsmarkt. Das Programm steht fest und es sind nun alle Verkaufsbuden vergeben. In diesem Jahr ist erstmalig ein kleiner Hobbykreativmarkt im Saal des Gemeinschaftshauses anzutreffen. Das Glühweinzelt, Karussell und Adventskaffee gehören ebenso dazu. Wir freuen uns schon auf einen bunten Markt! (Änderungen vorbehalten.)

Foto zur Meldung: Programm zum Adventsmarkt 2019
Foto: Programm

Frühjahrsputz am Gemeinschaftshaus

(27.04.2019)

Natürlich wurde wie gewohnt alles auf Vordermann gebracht. Neben Fensterputzen, Beete pflegen, Staubwischen und Hecke schneiden, standen dieses Mal Arbeiten am Außengelände auf dem Plan. So wurde die Einfahrt zum Park befestigt, damit Feuerwehr und Co bei Veranstaltungen Problemlos auf das Gelände kommt. Das Highlight war sicher die Gestaltung der neuen Grillecke nebst Erdwall und Feuerstelle. Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern aus Vereinen, Eltern und Freunden des Gemeinschaftshauses bedanken. So packen wir es gemeinsam für Sanitz!

 

Dachneueindeckung

(08.01.2019)

Im November und Dezember 2018 bekamen die Häuser 1 und 2 neue Dächer. Die Unterkonstruktion sowie die Dachhaut wurde erneuert. Die Sanierung war längst überfällig, da es bereits an vielen Stellen reinregnete. Auch die Dachrinne wurde in diesem Zuge erneuert. Nun stehen im Jahr 2019 weitere Sanierungen innen und außen am Gebäude an.

Programm zum Sanitzer Adventsmarkt

(27.11.2018)

Das aktuelle Programm zum Sanitzer Adventsmarkt ist erschienen!

Foto zur Meldung: Programm zum Sanitzer Adventsmarkt
Foto: Programm zum Sanitzer Adventsmarkt

Vorbereitungen zum Adventsmarkt am 08.12.2018 in Sanitz

(05.10.2018)

Am 11.10.2018 findet um 18:00 Uhr im Gemeinschaftshaus Sanitz eine Abstimmungsveranstaltung zum diesjährigen Adventsmarkt statt.

 

Auf Wunsch der Besucher und Teilnehmer wird der Adventsmarkt erstmalig auf einen Samstag gelegt und in der Zeit von 15 – 22 Uhr stattfinden. Dies bringt natürlich einige Änderungen und Herausforderungen mit sich. Hierzu möchten wir Vertreter der Vereine, der Institutionen, sowie der Kindergärten/-krippen einladen, um im Vorfeld den Ablauf und die Vergabe der Marktbuden zu besprechen. Ein offizielles Anmeldeformular für eine Bude wird auf der Versammlung an alle Anwesenden verteilt und kann auf Wunsch unter info@sanitzer-gemeinschaft.de angefordert werden. Es wird ebenso auf der Homepage des Vereins Sanitzer Gemeinschaft e. V. zu finden sein: www.sanitzer-gemeinschaft.de. Wir freuen uns auf Ideen, die sich eventuell schon in diesem Jahr umsetzen lassen. Wir sind u.a. noch auf der Suche nach einem Mutzenbäcker, der mit seinem Verkaufswagen an diesem Nachmittag den Markt bereichern könnte. Ebenso sind wir über eine Beteiligung für das Bühnenprogramm durch Mitwirkende sehr dankbar.

 

Für Rückfragen können Sie sich an den Zuständigen für Öffentlichkeitsarbeit, Herrn Denny Kopplin unter 0172/9321789 wenden.

 

Ihr Vorstand
Verein Sanitzer Gemeinschaft e.V.